Vielen Dank für das überwältigende Ergebnis!

Gepostet von

Liebe Haselbacherinnen, liebe Haselbacher,

Am Tag nach der Bürgermeister- und Gemeinderatswahl bleibt mir nur, mich von ganzem Herzen bei Euch für das Vertrauen zu bedanken, das Ihr in mich als Bürgermeister und in unser Gemeinderatsteam gesetzt habt. Das Ergebnis ist eine Bestätigung für unsere Mannschaft, für unsere Ziele und für unseren Ansatz, als Gemeinde künftig offener mit den Bürgern zu kommunizieren. Das Ergebnis ist aber vor allem ein Vertrauensvorschuss der Bürgerinnen und Bürger, den wir nun mit unserer Arbeit rechtfertigen müssen.

Ich bedanke mich bei allen Unterstützerinnen und Unterstützern der Freien Wählergemeinschaft, allen voran bei den Kandidatinnen und Kandidaten für den Gemeinderat, die ihre Ideen und Argumente sowie Zeit und Nerven in den Wahlkampf eingebracht haben.

Ich bedanke mich ausdrücklich auch bei den Kollegen der CSU/PB unter der Führung von Josef Steger für einen fairen Wahlkampf und freue mich auf eine konstruktive Zusammenarbeit in den kommenden Jahren.

Pack ma’s!

Herzliche Grüße

Simon Haas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s