"Eine kleine Gemeinde mit einer großen Gemeinschaft"

Gepostet von

Gemeinderatskandidat Sergej Konakow (Listenplatz 9) im Kurzinterview über sich selbst und seine Ziele für die Gemeinde:

Bei welchen Vereinen bist du aktiv?

Sergej Konakow: Ich bin aktiver Fußballer beim ESV Haselbach und da auch Mitglied im Vereinsvorstand.

Was macht Haselbach für dich aus?

Sergej Konakow: Haselbach ist eine kleine Gemeinde mit einer großen Gemeinschaft.

Warum kandidierst du für den Gemeinderat?

Sergej Konakow: Wir sind im Jahr 2015 nach Haselbach gezogen. Hier sind wir innerhalb kürzester Zeit perfekt in die Gemeinde aufgenommen worden, weshalb wir auch beschlossen haben, uns durch ein Eigenheim längerfristig an die Gemeinde zu binden.  Deshalb sehe ich es als Selbstverständlichkeit an,  meinen Beitrag dazu zu leisten, um die Gemeinde weiter voranzubringen und die Lebensqualität zu erhalten. 

Was ist dein wichtigstes Ziel für Haselbach?

Sergej Konakow: Getreu dem Motto „Stillstand ist Rückschritt“ möchte ich mich für die Modernisierung des Dorfes einsetzen. Sowohl der  Breitbandausbau als auch die Verbesserung der Verkehrssicherheit für den Fußgänger- und Fahrzeugverkehr liegen mir besonders am Herzen.

Wo siehst du Haselbach in zehn Jahren?

Sergej Konakow: Ich sehe Haselbach in zehn Jahren als moderne, aber weiterhin ländlich idyllische Gemeinde, die durch ihre Lebensqualität besticht. Und, wie unser Roland Fischl bereits sagte, den ESV mindestens in der Kreisklasse.

Mehr dazu


„Entscheidend ist, dass es fair zugeht“

Bürgermeisterkandidat Simon Haas im Kurzinterview


„Ich habe Lust darauf, notwendige Veränderungen zu initiieren“

Gemeinderatskandidatin Nadine Liebl im Kurzinterview

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s