„Es gibt immer wieder Dinge, die es zu verändern gilt“

Gepostet von

Gemeinderatskandidatin Elisabeth Verflassen (Listenplatz 14) im Kurzinterview:

Welche fünf Wörter beschreiben dich am besten?

Elisabeth Verflassen: Heimatverbunden, offen, zuverlässig, ehrlich, hilfsbereit.

Was macht Haselbach für dich aus?

Elisabeth Verflassen: Haselbach ist für mich Heimat, wo ich geboren und aufgewachsen bin. Der Ort, wo ich gelernt habe die Natur zu schätzen und zu lieben. Hier ist für mich der beste Platz, um mit Familie und Kindern zu leben.

Was ist dein wichtigstes Ziel für Haselbach?

Elisabeth Verflassen: Ich möchte eine Möglichkeit für seniorengerechtes beziehungsweise barrierefreies Wohnen mit Betreuungsangebot, für die Mitmenschen die Hilfe benötigen, schaffen. Ziel sollte dabei sein, ein möglichst selbstbestimmtes Leben in einem wertschätzenden sozialen Umfeld zu führen.

Warum kandidierst du für den Gemeinderat?

Elisabeth Verflassen: Bei aller Liebe zu unserer Heimatgemeinde gibt es immer wieder Dinge, die es zu verbessern oder zu verändern gilt, dabei möchte ich mithelfen. Nach 16 Jahren im Vorstand des Förderkreis Kinder wäre es mir ein Anliegen, mich einzubringen. Ich möchte mich deshalb künftig gerne wieder in unserer Gemeinde engagieren.

Wo siehst du Haselbach in zehn Jahren?

Elisabeth Verflassen: Haselbach wird weiter wachsen. Durch den Zusammenhalt und das große Engagement in der Gemeinde werden Lebensqualität und Erholungswert steigen. Damit wird es ein noch beliebterer Wohnort für Jung und Alt werden.

Mehr dazu


„Entscheidend ist, dass es fair zugeht“

Bürgermeisterkandidat Simon Haas im Kurzinterview.


„Ich setze mich für ein gesundes Wachstum ein“

Gemeinderatskandidat Roland Fischl im Kurzinterview.


„Do bin i dahoam“

Gemeinderatskandidat Manfred Schötz im Kurzinterview.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s