"Wenn Hilfe gebraucht wird, packt jeder mit an"

Gepostet von

Gemeinderatskandidatin Elke Schub im Kurzinterview:

Welche fünf Wörter beschreiben dich am besten?

Elke Schub: Ehrlich, Hilfsbereit, Zuverlässig, Familienmensch, Vereinsmensch

Bei welchen Vereinen bist du aktiv?

Elke Schub: Ich bin Vorsitzende des Frauenbundes Haselbach, außerdem bin ich beim BRK Haselbach und arbeite im Pfarrfestteam der Pfarrei mit.

Was ist dein wichtigstes Ziel für Haselbach?

Elke Schub: Ich möchte die Gemeinde zukunftsorientiert nach vorne bringen und beste Wohnverhältnisse für Jung und Alt schaffen.

Was macht Haselbach für dich aus?

Elke Schub: Ich schätze den Zusammenhalt. Wenn Hilfe gebraucht wird, packt jeder mit an. „Mia san mia“

Wo siehst du Haselbach in zehn Jahren?

Elke Schub: Ich sehe Haselbach in zehn Jahren als umweltbewusste, liebenswerte, aufstrebende Gemeinde mit gut ausgebauter Infrastruktur.

Einen Überblick über alle Gemeinderatskandidaten finden Sie hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s